V.B. Schulzes Bernsteinzimmer im Januar 2012

„Sag mir wo Du stehst!“
Brauchen wir den FDP-Rettungsschirm?
Pro und Contra!

Aus gegebenem Anlass diskutiert das politikverdrossene Bernsteinzimmer das Schicksal der liberalen Partei. Wahlbetrug oder Nachwahl? War Möllemann nur der Anfang und folgt die Partei dem? Geht Westerwelle nach Mallorca?
Kann man helfen oder können die das selbst? Was kann das Bernsteinzimmer, was können die Gäste dabei leisten? Oder besinnen wir uns auf die Dinge, von denen wir etwas verstehen?

Wort-Bild-Ton-Konfusion als Therapie für komplexe Phänomene, das war schon öfter der Weg des Bernsteinzimmers. Lasst uns die Zeit bis zur nächsten Wahl nutzen.

Veranstalter – Wählerbündnis Schildstraße

Politikwissenschaftliche Beratung – Rare Archetype Fund
Unterhaltung – V. B. Schulze´s Bernsteinzimmer-Band
Ort – Wahlbüro Schildstraße

Samstag 21.01.2012, 21 Uhr
Etage III , Lagerhaus Schildstrasse 12-19, 28203 Bremen

Tags:

Comments are closed.